Best Pictures Of Spielegruppe

 

Natürlich können auch wir im KILA in Coronazeiten nicht einfach dasselbe machen wie immer. Wir haben uns deshalb Einiges einfallen lassen, damit die Verbindung der Jugendlichen untereinander und der Kinder und deren Familien nicht abreißt. Seit dem 2. Lock down treffen wir uns immer dienstags und freitags um 17.00 Uhr zu einer KILA Spielegruppe auf WhatsApp.

https://chat.whatsapp.com/Eu6LU6Ozznf1oiRC5MMAiE

 

Das mit Abstand beliebteste Spiel heißt „Sachen suchen“ und dabei müssen die Mitspieler um die Wette bestimmte Gegenstände zu fassen bekommen und ein Foto davon machen.   Einige der dabei entstandenen Fotos haben wir hier zusammengestellt.  Neben der Spiele Gruppe gibt es noch die KILA Wochenaufgabe bei der es immer was zu gewinnen (aus unserer KILA Schatzkiste) gibt und die ebenfalls fotografisch dokumentiert wird.  Einige der Aufgaben waren: Schneemann und Iglubau, Blasii Kirche basteln (mit extra Bastelbogen), Uhren in Nordhausen suchen, kreative Frisuren und Kostüme entwickeln und Ähnliches.

hochgeladen am 04.03.2021

 

hochgeladen am 22.02.21

 

hochgeladen am 13.02.2021

 

hochgeladen am 11.02.2021