Handwerkertage

In den Herbstferien ist es wieder soweit. Die Handwerkertage stehen vor der Tür.

Was sind die Handwerkertage ?

Die Handwerkertage sind 3 tolle Tage in denen die Kinder Gemeinschaft  und Abenteuer und sinnvolle Tätigkeiten erleben können.

Das Programm:

Wir treffen uns früh um 9.00 Uhr im KILA und singen gemeinsam in gemütlicher Runde. Anschließend hören die Kinder eine spannende Geschichte, passend zum jeweiligen Thema.

Danach sind die Handwerke dran. Für jeden ist etwas dabei, egal ob Bücherhütte streichen, alte Leute besuchen, Plätzchen für den Adventsmarkt backen oder andere tolle Sachen…

Wenn die Arbeit getan ist gibt es ein leckereres Mittagessen und am Nachmittag findet immer eine tolle Aktion statt. Entweder ins Badehaus gehen, ein Geländespiel spielen oder Hüpfburgweltmeisterschaften.

• WANN?
    • In den Herbstferien (der genaue Termin wird noch bekannt gegeben)
  • WO?
    • Im Pfarrhaus der Blasii Kirchengemeinde Nordhausen