Bücherspenden

Jedes Jahr im April/Mai veranstalten wir unseren Großen KILA – Büchermarkt auf dem Blasii – Kirchplatz. Die Kundschaft darf sich aus den etwa 600 Bücherkisten die besten Bücher rausuchen und sie bei den Kindern an den Küchenwagen zum KILO – PREIS von 3.- € erwerben.  Die vielen Bücher für den Markt bekommen wir jedes Jahr immer wieder frisch gespendet.   Bücher nehmen wir immer in den 6 Wochen vor dem Markt im Pfarrhaus an. Bei Nachlässen und Umzügen machen wir Ausnahmen.

Stellen sie die Kisten einfach in unser Foyer, dass von morgens bis abends geöffnet ist.

Der Termin für den Büchermarkt 2019 ist Samstag der 25. Mai.

Außerdem freuen wir uns immer über aussortierten Schmuck (Ketten, Ringe, Klunkern und edle Steine) die wir dann mit den Kindern verbasteln können.