Büchermarkt 2018

KILA Büchermarkt 2018

Unser großer KILA-Büchermarkt vor der Blasiikirche Nordhausen findet in diesem Jahr am  Samstag, den 21.April statt. Schon jetzt sind über 300 Kisten mit frisch gespendeten Büchern zusammen gekommen.

Ab 9.00 Uhr wird der Blasiikirchplatz in einen großen „Bücherplatz“ verwandelt. Bis ca. 15.00 Uhr kann nach Herzenslust gestöbert und gelesen werden. Unter den rund 8.000 gespendeten Büchern ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei!

Die gespendeten Bücher werden zum üblichen Preis von drei Euro je Kilogramm verkauft. Da die Einnahmen zu 100% der Arbeit des Kinder-Kirchen-Ladens (KILA) zugute kommen, sind es auch Kinder der wöchentlichen Kindergruppen, die an diesem Tag als Verkäufer in Aktion sein werden.

Bis zum 21.4. können noch Bücherspenden im Blasii – Gemeindehaus in der Barfüßer Straße in Nordhausen abgegeben werden. (Die Bücher können auch einfach im Flur des Gemeindehaus deponiert werden, wenn niemand vor Ort ist.)