Wandmalerei und Hüpfburg

Mit dem neuen Schuljahr beginnt auch im KILA wieder ein neues Jahresthema. In diesem Jahr dreht sich alles um markante Persönlichkeiten aus der Vergangenheit und dazu passenden Liedern aus unserem Liederheft. Den Anfang macht dabei die Lebensgeschichte von Pfarrer Kneipp. Traditionell wird auch die Wand in den KILA Räumlichkeiten jedes Jahr farblich neugestaltet. Dafür werden viele fleißige Maler und kreative Ideen gebraucht. Für Pausen ist natürlich gesorgt – bei schönem Wetter ist auf dem Kirchplatz die Hüpfburg zum kräftigen Austoben aufgebaut.