"Oh es riecht gut" ...zum Aktionstag

Da wir jetzt im Blasii-Gemeindehaus eine sehr schöne neue Küche haben, die noch eingeweiht werden muss, wollen wir am kommenden Freitag um 15 Uhr dort mit den Kindern Plätzchen  für den bevorstehenden Advent backen. Wir haben Lust auf Vanille-Kipferl, Zimtsterne und bunte Plätzchen Kreationen. Wer also Teig mischen, kneten, ausrollen und ausstechen möchte ist herzlich willkommen. Mit Sicherheit bleibt zum Schluss Zeit zur Verzierung und dem ausgiebigen Probieren der Gebäcke. Serviert werden die Plätzchen dann an den Adventswochenenden beim Café-KILA in der Blasii-Kirche.