Spiele Nachmittag Aktionstag

Im Herbst macht es besonders Spaß, einen geselligen Nachmittag mit altbekannten Brettspielen, wie Mensch Ärger dich nicht, Dame, Mühle, Tote Gans oder vielleicht auch Mikado zu verbringen. Am kommenden Freitag, zum Aktionstag um 15 Uhr, wollen wir uns dazu mit vielen Spielbegeisterten Kindern im Gemeindehaus treffen. Es ist uns gelungen, unseren Mitarbeiter Richard als Schachspieler und mehrfachen Turniersieger dazu einzuladen, um alle interessierten Kindern in diesem Spiel anzuleiten. Für das leibliche Wohl wird mit heißem Apfelsaft und Chips gesorgt. Alle Kinder, die zum Spiele Nachmittag in den KILA kommen dürfen sich vor dem nach Hause gehen ein Spiel aus der KILA - Hütte aussuchen. Dort lagern derzeit über 300 gespendete Spiele.