Familiengottesdienst am Sonntag in der Blasii Kirche

Liebe KILA Freunde, am kommenden Sonntag feiern wir um 10Uhr in der Blasii Kirche einen Taufgottesdienst mit Tauferinnerung zu dem insbesondere die getauften Kinder eingeladen sind. Deshalb sollen die Taufkerzen, wenn möglich in die Kirche mitgebracht werden. Kinder und Familien, die über ihre eigene Taufe nachdenken, erleben in diesem Gottesdienst wie eine Taufe geschieht und was sie bedeutet.  Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es ein Nudelessen zu dem wir dringend noch Leute suchen, die eine eigene Nudelsoße mitbringen. Bitte meldet euch bei mir (Frank Tuschy). Die Nudeln dafür kochen wir selber in einem großen Topf im KILA. Auch unser Hüpfkissen werden wir nach dem Gottesdienst aufbauen.  Wir freuen uns sehr, wenn ihr am Sonntag dabei seid!