Gesamttatung für Kirche mit Kindern in Lübeck

Liebe Kollegen und Freunde, Ich habe mich grade eben bei der Gesamttagung "Kirche mit Kindern" Anfang Oktober in Lübeck angemeldet. Das scheint ein ziemlich großes Ding zu sein. Ich war auch noch nie auf dieser Sorte von Tagung aber die ersten Infos scheinen mir so, als ob ich da durchaus noch was lernen könnte.

Falls jemand von euch ebenfalls teilnehmen möchte, wäre es schön, wenn ich das wüsste. Sowas wie Fahrgemeinschaft oder gemeinsame Übernachtung wäre ja vielleicht sinnvoll.

Ansonsten weiß ich leider auch keine genauen Einzelheiten zu dieser großen Tagung so dass es besser ist. ihr informiert euch erstmal selber im Netz.  Bis auf Weiteres.

 

Viele Grüße aus dem KILA in Nordhausen!

 

Im Anhang findet ihr noch unseren Anmeldezettel fürs Handwerkercamp

 

Download
Anmeldung Handwerkercamp 2022
PDF Anmeldung 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB