KILA Himmelsfahrts - Aufgabe Spezial

Grade noch rechtzeitig vor der morgigen Familienwanderung kommt hier eine außerplanmäßige Himmelfahrtsaufgabe vom KILA.

Wer findet von Himmelfahrt bis zum Sonntag den prächtigsten Apfelbaum in voller Blüte?

Eine Aussicht auf einen Gewinn haben nur die Kinder, die auch auf dem Foto neben dem Apfelbaum zu sehen sind. Kinder, die es schaffen auf dem Apfelbaum abgelichtet zu werden, kriegen noch einen Zusatzpunkt.

Alle Einsendungen wie üblich per Mail an der Gemeindepädagogen frank.tuschy@t-online.de oder einstellen in die KILA Spielegruppe bei Whatts app unter https://chat.whatsapp.com/Eu6LU6Ozznf1oiRC5MMAiE

Die besten drei Einsender gewinnen wie immer einen Griff in die große KILA Schatzkiste, die inzwischen fertig gestellt wurde und im KILA auf das Ende des Corona Lock down wartet.

In dieser Kiste warten Glasklunkern, Edelsteine, seltene Glasmurmeln, historische Geldmünzen aus fernen Ländern, Flumies, blinkende Flechtezöpfe und andere Kostbarkeiten, die Kinderherzen höher schlagen lassen. Edle Spender, die gern weitere Kostbarkeiten für die Schatzkiste spenden möchten sind im KILA im Pfarrhaus neben der Nordhäuser St. Blasii Kirche gern gesehen.