Coole T-Shirts stempeln

Am kommenden Freitag wird es im KILA bunt und kreativ. An diesem Aktionstag werden mit selbst gefertigten Stempeln und schönen Farben Hemden und T-Shirts bedruckt. Jeder kann dazu sein Motiv frei wählen, aufzeichnen,aufkleben und mit Hilfe von Moosgummi daraus den eigenen Stempel bauen. Zum Schluss kann dann das Kleidungsstück mit den Lieblingsfarben bedruckt werden. Die Motive werden durch Aufbügeln haltbar gemacht und überstehen so jeden Waschgang und bleiben lange erhalten. Teilnehmer sollten, ein weißes T-Shirt und/oder ein weißes Hemd mitbringen.