Adventsschmuck im KILA

Die Vorbereitungen für das beliebte Café KILA, welches an drei Adventswochenenden, beginnend am 1. Dezember in St. Blasii stattfindet, sind ja bereits mit dem Plätzchen backen der Kinder angelaufen.

Am kommenden Freitag um 15 Uhr wollen wir mit frischem Tannengrün, Kerzen, Strohsternen und Naturmaterialien unser vorweihnachtliches Werk fortsetzen.

Für die Kaffee Tafeln fehlen noch Adventsgestecke, die gemeinsam gebastelt werden, um eine festliche Stimmung in der Kirche zu schaffen.