Rot-Kreuz Taschen Nähen

Erste Hilfe leisten oder ein kleines Pflaster verteilen kann eigentlich jedes Kind. Damit diese Sachen immer greifbar und geordnet sind, wollen wir am kommenden Freitag um 15 Uhr, zum Aktionstag im KILA solche hübschen Täschchen selbst zuschneiden und nähen. Mit einem Zierstich umrandet und einer bunten Kordell kann man die Tasche umhängen. Zum Schluss wird alles mit kleineren Verbandsmaterialien gefüllt. Jedes Kind darf natürlich seine Tasche am Ende mit nach Hause nehmen.