Klammerspiele

An diesem Freitag werden bim KILA - Aktionstag Klammerspiele gespielt. Die KILA - Jugendlichen  haben sich viele tolle Spiele mit Klammern ausgedacht und selbst getestet. Die Spiele heißen z.B. Anklammern, Abklammern oder Klammer-Catchen. Geeignet sind sie für Kinder im Schulalter.

Jüngere Kinder können beim Aktionstag die Holzklammern schön bunt bemalen und anschließend mit nach Hause nehmen.

Bei dem KILA-Aktionstag, der immer Freitags von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr stattfindet, sind Kinder im Alter von 4-12 Jahren herzlich eingeladen. Gern dürfen auch Eltern, Großeltern und ältere Geschwister mitgebracht werden.

Die Aktionstage finden im Pfarrhaus der Blasii Kirche statt und die Teilnahme ist grundsätzlich kostenlos. Weitere Infos zu den Gruppen und Angeboten des KILA gibt es bei Gemeindepädagoge Frank Tuschy unter 988340 oder per mail: frank.tuschy@t-online.de oder unter www.kinder-kirchen-laden.de