Plätzchenbäckerei im KILA

Alle Kinder, die Freude daran haben, unsere selbstgebackenen Plätzchen noch hübsch anzuschmücken sind am Freitag um 15 Uhr herzlich zum KILA Aktionstag eingeladen. Im Eine Welt Laden werden wir dann mit Puderzucker, bunten Streuseln und Schokoguss erwartet, um das Backwerk fertigzustellen. Pünktlich zum Start von Café KILA, am 30. November in der Blasii Kirche, werden diese dann zusammen mit frischen Waffeln von fleißigen Kindern serviert. Mit Sicherheit bleibt am Ende des Aktionstages auch noch Zeit für eine Verkostung der Bäckerei.