Feriensrung im KILA

Dieses unvergessliche und besondere Schuljahr wollen wir am kommenden Freitag, mit einem Sprung auf die Hüpfburg, aus den Fenstern des Himmelgartenzimmers, ausklingen lassen. Der Aktionstag beginnt um 15.00Uhr und das Hüpfkissen steht vor dem KILA bzw. dem Blasii Parrhaus. Wer mutig genug ist, kann tollkühne Sprünge wagen. Alle Kinder können hier endlich die anstrengende Schulzeit und die Zeugnisse hinter sich lassen und nach Herzenslust auf der Hüpfburg toben.

Wenn das Wetter mitspielt, wird das Hüpfkissen zum Schluss noch gewässert , so das jeder noch planschen und sich eine Abkühlung verschaffen kann. Bitte dazu dann Handtücher und Badesachen nicht vergessen. Geplant sind auch Spiele, wie wer sich am längsten auf rutschigem Nass halten kann.

Von Begleitung durch Eltern und Großeltern, die sonst auf jeden Fall erwünscht ist, bitten wir vorerst noch abzusehen. Der Kinder-Kirchen-Laden befindet sich neben der Blasii-Kirche. Informationen über weitere KILA-Angebote gibt es bei Gemeindepädagogen Frank Tuschy unter 03631/988340 oder unter www.kinder-kirchen-laden.de