Brettspielenachmittag

Wir läuten die Winterferien ein und wollen uns in fröhlicher Gemeinschaft am kommenden Freitag, zum Aktionstag um 15 Uhr im KILA zu einem Spielenachmittag treffen. Wer noch auf der Suche nach einem Gegner für eine spannende Party Schach ist, wäre da genau richtig. Richtig Spaß machen auch Spiele wie "Mensch Ärger dich nicht" ,"Monopoly" oder das allseits bekannte "Uno". Für Knabbereien und Getränke zwischendurch ist dabei gesorgt. Wer möchte, kann natürlich auch sein Lieblingsspiel von zu Hause mitbringen, um es in größerer Runde zu testen. Jeder Gewinner darf sich am Schluss unserer Aktion ein Spiel aus unserer KILA Hütte als Preis aussuchen und mitnehmen.