KILA beim Kreiskirchentag

Beim Kreiskirchentag am kommenden Samstag in Ellrich wird der KILA auch mit dabei sein.  Alle 100 Kisten mit Kinderbüchern von seinem Büchermarkt wird der KILA mitbringen. Dazu kommen noch allerhand Kisten voll mit Spielzeug, dass im ganzen Kirchenkries extra für den Kreiskirchentag gesammelt wurde. Jedes Buch und jedes Spielzeug wird bei diesem Markt dann  nur 1€ kosten. Beim Kreiskirchentag gibt es aber noch viel mehr für Kinder und Eltern zu erleben und zu entdecken. Um 10.00 Uhr beginnt das Programm auf der großen Bühne auf dem Marktplatz von Ellrich. Anschließend öffnet unser Büchermarkt und der „Markt der Möglichkeiten“ Alle Einnahmen des Marktes, werden für caritative Zwecke gespendet.