25 Jahre Kila

Liebe KILA Freunde & Familien, am kommenden Wochenende feiern wir unser Jubiläum „25 Jahre KILA in Nordhausen“. Aus diesem Anlass wird der 10 Uhr Blasii Gottesdienst besonders KILA – mäßig gestaltet. Deshalb freuen wir uns, wenn ihr eure Kinder alle mit zum Gottesdienst bringt. Auch über 100 ehemalige KILA Mitarbeiter (die früher noch ganz jung waren) kommen an diesem Wochenende extra nach Nordhausen. Unser Hüpfkissen wird am Sonntag die ganze Zeit (vor und nach dem Gottesdienst) auf dem Kirchplatz aufgebaut sein. Und nach dem Gottesdienst wollen wir dann die Kirchengemeinde und die ehemaligen KILA Kinder bzw. Mitarbeiter und euch alle zu einem großen Nudelessen auf dem Blasii Kirchplatz einladen. Natürlich werden auch die aktuellen KILA Mitarbeiter (und hoffentlich auch die Kinder!) mit dabei sein. Nudelsoßen haben wir inzwischen genug. Jetzt wünschen wir uns am meisten dass viele Leute kommen zum mit feiern und mit Essen.