Historische Kila Tafel geklaut

Jetzt ist es doch passiert. Über 10 Jahre lang stand diese Tafel fast täglich vor dem KILA Blasii – Pfarrhaus.  Bei Wind und Wetter und auch bei Nacht informierte sie alle, die es wissen wollten über den jeweils kommenden KILA – Aktionstag.

In der Nacht vom Montag auf Dienstag ist die Tafel nun doch geklaut worden. Die aktuelle Aufschrift lautet: „Wir machen Schatzkisten.“ Da diese Tafel sehr praktisch war und genau unter den KILA – Postkasten passte, möchte Gemeindepädagoge Frank Tuschy die Tafel gern zurückhaben und setzt daher einen Hüpfburg - Gutschein als Finderlohn aus. Wer auch immer die Tafel zurück bringt, erwirbt damit das Anrecht auf eine einmalige kostenlose Hüpfburg Nutzung an einem Ort und einer Zeit seiner Wahl. Auch anonyme Hinweise nimmt das KILA – Büro unter 988340 gerne entgegen.