Nele Hapke

Hey!

Ich bin Nele Hapke und 20 Jahre alt. Ich war schon Kila-Mitarbeiter, dann Freiwillige in Afrika in einem Kinderwaisenheim (auch Erfahrung mit Behinderten Kindern) und kurzzeitig bin ich als Kila- Praktikantin eingesprungen. 

 

Jetzt bin ich noch 1 Jahr in Nordhausen, bevor ich mein Duales Studium als Hebamme beginne.

 

Ich bin gerne bereit als Babysitterin, egal ob regelmäßig oder einmalig/gelegentlich auf ihr/e Kind/er aufzupassen. (Ich komme auch mit kleineren Kindern/Babies zurecht)

 

Ich wohne in Nordhausen.

 

Ich hab ein bisschen mehr Erfahrung, durch mein Auslandsjahr und etwas längere Zeit im Kila. Aber sprechen sie gerne erst meine Kollegen an, da sie hauptamtliche im KILA sind und ich ihnen Vortritt gewähren will

 

Weitere Infos:

- Führerschein vorhanden

- Haushaltsaufgaben-erledigung

- Hausaufgaben Hilfe

- Frühstück/Mittag/Abendbrot zubereiten

 

Zeitlich kann ich sowohl morgens bis abends und auch mal kurzzeitig und spontan.

 

Über folgende Wege können Sie mit mir Kontakt aufnehmen:

 

Telefon/Whatsapp: +4917647357944

 

Email: nelehapke@web.de