Clemens Brathe

Hallo ich bin Mitarbeiter im Nordhäuser KILA und ich heiße Clemens Brathe und bin 16 Jahre alt.

 

Ich bin gerne bereit als Babysitter gelegentlich auf ihr Kind/ihre Kinder aufzupassen.

 

Ich wohne in Nordhausen.

 

Meine Interessen/Fähigkeiten/Hobbys liegen in folgenden Bereichen:
mittelalterliches Bogenschießen (sowohl europäisch als auch asiatisch),
Blockflöte spielen, Kochen, und Lesen, hauptsächlich Belletristik aber auch Geschichts- und andere Sachbücher

 

Bisherige Erfahrungen mit jüngeren Kindern habe ich in Form meiner kleinen – momentan 5 Jahre alten – Schwester, auf die ich ab und an aufpasse und meinem Zwillings Cousin und Cousine.

 

Zeitlich kann ich eigentlich immer außer Donnerstagabend (ab 17:30) und Montagabend. Montags von 19:00 – 20:30Uhr sind unsere KILA Mitarbeitertreffen.

 

Über folgende Wege können Sie mit mir Kontakt aufnehmen:     
Telefon: 015755754670
E-Mail:
c.brathe@web.de