Charlotte Schumann

Hallo ich bin Mitarbeiter im Nordhäuser KILA und ich heiße Charlotte und bin 17 Jahre alt.

 

Ich bin gerne bereit als Babysitter gelegentlich auf ihr Kind/ihre Kinder aufzupassen.

 

Ich wohne in Nordhausen🏡

 

Meine Interessen/Fähigkeiten/Hobbys liegen in folgenden Bereichen: Ich liebe Musik (spiele Klavier, Querflöte, Gitarre und singe in 2 Chören). Lese gerne und fahre viel Fahrrad. 🚲

 

Bisherige Erfahrungen mit jüngeren Kindern habe ich durch meine jüngeren Geschwister und Verwandschaft. Außerdem bin ich natürlich Kilamitarbeiter und habe schon als Babysitter gearbeitet :)

 

Weitere relevante Infos zu mir: Ich habe Respekt vor Hunden 🐕

 

Zeitlich kann ich eigentlich immer außer Montagabend.

 

Über folgende Wege können Sie mit mir Kontakt aufnehmen:   

 

Telefon: 017645906981

 

E-Mail: schumanncharlotte030503@gmail.com