Pizza Ralley im KILA

Eine Sache ist so gut wie sicher - am Ende des Aktionstages, der wie jeden Freitag um 15 Uhr im KILA beginnt, gibt es für alle eine frisch belegte selbstgebackene Pizza. Doch vor dem Genuss der Pizza gilt es für alle Kinder noch einige spannende Aufgaben zu lösen. Bei verschiedenen Nordhäuser Geschäftsleuten müssen knifflige Fragen, die die jeweiligen Läden betreffen, beantwortet werden, um entsprechende Zutaten zu bekommen. Zum Schluß wird alles in unserer neuen Gemeindeküche zusammengetragen, gebacken und gemütlich gegessen.