Sprung in den Frühling

Sprung und Spaß auf der Hüpfburg

Nach der Winterpause wollen wir am kommenden Freitag, zum Aktionstag um 15 Uhr unsere Hüpfburg aktivieren. Bei schönstem Wetter können mutige Sprünge aus dem Fenster des Himmelgarten- Zimmers im Gemeindehaus gewagt werden. Unten stehen unsere Mitarbeiter und passen gut auf, dass kein Kind daneben hüpft. Wer noch nicht zum Sprung bereit ist, kann sich natürlich mit dicken Strümpfen nach Herzenslust am Nachmittag auf dem Hüpfkissen austoben.

Eltern, Großeltern und Geschwister dürfen ihre Kinder gern zu den Aktionstagen begleiten. Der Kinder-Kirchen-Laden befindet sich neben der Blasii-Kirche. Informationen über weitere KILA-Angebote gibt es bei Gemeindepädagogen Frank Tuschy unter 03631/988340 oder unter www.kinder-kirchen-laden.de