Angesteckt im KILA

... natürlich nur mit Button

Mit einer speziellen Button Maschine kann sich jedes Kind am kommenden Freitag im KILA zum Aktionstag um 15 Uhr eigene Anstecker mit persönlicher Botschaft oder Bildchen herstellen. Die Motive werden in mehreren aufeinanderfolgenden Arbeitsschritten durch die Maschine per Hand gepresst und können dann an Kleidung oder Taschen befestigt werden. Gern verarbeiten wir auch eigene Ideen oder mitgebrachte Motive von Euch.

In der dann noch verbleibenden Zeit sind noch wichtige Aufgaben für unseren am 13. Juni stattfindenden Büchermarkt zu erledigen.

Abstandsstreifen müssen vermessen und mit Kreide eingezeichnet werden und vielleicht kommen schon einige der letzte Woche geseilerten Absperrbänder zum Einsatz.

Von Begleitung durch Eltern und Großeltern, die sonst auf jeden Fall erwünscht ist, bitten wir vorerst noch abzusehen. Der Kinder-Kirchen-Laden befindet sich neben der Blasii-Kirche. Informationen über weitere KILA-Angebote gibt es bei Gemeindepädagogen Frank Tuschy unter 03631/988340 oder unter www.kinder-kirchen-laden.de