Sprung in den Sommer

Am kommenden Freitag, zum Aktionstag wird der KILA zum ersten Mal wieder sein Hüpfkissen auf dem Blasii Kirchenplatz aktivieren. Bei voraussichtlich trockenem  Wetter können bei dieser Gelegenheit auch wieder mutige Sprünge aus dem Fenster des Himmelgarten- Zimmers im Gemeindehaus gewagt werden... Unten stehen unsere Mitarbeiter vor dem Luftkissen und passen gut auf, damit auch kein Kind daneben hüpft. Wer noch nicht zum Sprung bereit ist, kann sich natürlich mit dicken Strümpfen nach Herzenslust am Nachmittag einfach so auf dem Hüpfkissen austoben.
Eltern, Großeltern und Geschwister dürfen ihre Kinder gern zu den Aktionstagen begleiten. Der Kinder-Kirchen-Laden befindet sich neben der Blasii-Kirche. Informationen über weitere KILA-Angebote gibt es bei Gemeindepädagogen Frank Tuschy unter 03631/988340 oder unter www.kinder-kirchen-laden.de

Wer am Freitag nicht mit hüpfen kann (oder gern nochmal möchte) ist herzlich willkommen beim ersten Kindergottesdienst nach Corona am Sonntag (4.7) ab 10 Uhr auf dem Platz vor der Blasii Kirche.