Plätzchen backen für das Café KILA

Der letzte Aktionstag in diesem Jahr findet am kommenden Freitag im KILA um 15 Uhr statt und der Duft von frisch gebackenen Plätzchen soll durch das Gemeindehaus ziehen. Abschließende Vorbereitungen werden an diesem Tag für das endlich wieder in vollem Umfang, an allen Adventswochenenden, stattfindende Café KILA in der Blasii Kirche getroffen.

Viele helfende Hände werden gebraucht, um den Teig für Butterplätzchen und Vanille Kipferl anzumischen, auszurollen und auszustechen. Die hübsch verzierten und angeschmückten Plätzchen werden am Schluss verkostet, bevor sie zum Adventskaffee von den Kindern serviert werden.  An allen Adventswochenenden, beginnend am kommenden Samstag gibt es auf dem Blasii Kirchplatz einen alternativen Weihnachtsmarkt ab 15 Uhr mit dem bekannten Kaffee KILA im Turmrraum der Blasii Kirche mit Plätzchen, Waffeln und heißem Apfelsaft.