KIKILA bietet Saft und Schorlen

 

 

Mit einer Saftbar will der KILA das Nordhäuser Rolandsfest in zwei Wochen bereichern. Die letzte Woche hergestellten erfrischenden Rhabarbersäfte stehen dazu schon fertig im Gemeindehauskeller. 

Diese Woche soll noch die eigentliche Bar, die dann zum Kinderfest in der Promenade zu finden sein wird verschönert werden. Dazu wird die SpielWerkstatt wieder auf den Kirchplatz anreisen und ein neues KILA Logo aus Holz soll gebaut werden.

Zum KILA-Aktionstag, der immer Freitag von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr stattfindet, sind Kinder im Alter von 4-12 Jahren herzlich eingeladen. Gern dürfen auch Eltern, Großeltern und ältere Geschwister mitgebracht werden.

Die Aktionstage finden im Pfarrhaus der Blasii Kirche statt und die Teilnahme ist grundsätzlich kostenlos. Weitere Infos zu den Gruppen und Angeboten des KILA gibt es bei Gemeindepädagoge Frank Tuschy und der Mitarbeiterin Grit Scholz unter 988340 oder per E-mail: grit.scholz@ekmd.de