Alternativer Advents- und Handwerkermarkt auf dem Blasii Kirchplatz

Der KILA Nordhausen plant an allen 4 Adventswochenenden immer Samstag und Sonntag 15-18Uhr auf dem Blasii Kirchplatz einen alternativen Adventsmarkt für Kinder und Familien.  Gerne können sich daran auch  einzelne Engagierte, Kreative und Handwerker und auch Projekte aus der Kinder und Jugendarbeit im Landkreis beteiligen. Am besten mit einem Angebot/Aktion bei der Kinder handwerklich zuschauen oder mitmachen können. Beteiligte zahlen keine Standgebühren und können ev. Unterstützung für Materialkosten bekommen bzw. ihre Einnahmen behalten.

Kinder und Eltern brauchen wir an allen 4 Wochenenden fürs Café KILA in der Blasii Kirche bei dem die Kinder die komplette Bedienung und die Eltern die Hintergrund Arbeiten übernehmen.

Alle Absprachen laufen über Frank Tuschy vom KILA 988340 oder frank.tuschy@t.online.de