KILA Büchermarkt am 30. April

Liebe KILA Freunde,

Folgend findet ihr eine sehr schöne Karikatur zu unserem Büchermarkt, die gestern, dem 21.04., in der TA zu finden war. (Auch für uns überraschend)

Nächsten Samstag ist nämlich schon unser großer KILA Büchermarkt und wir brauchen die Kinder zum abwiegen und kassieren und die Eltern bzw. Erwachsenen zum Kisten schleppen und für die Mitarbeiterverpflegung (Kuchen, Mittagseintopf, Brötchenteller). Um 8 Uhr beginnt der Aufbau und ab 15Uhr räumen wir wieder ein. Bitte meldet euch wenn und womit ihr uns unterstützen wollt!

Viele Grüße!

 

Alle geflüchteten Familien dürfen sich aus unseren etwa 200 Kinderbuch-Kisten bis zu 10 Kinderbücher kostenlos aussuchen und mitnehmen.

 

Alle Bücher, die wir am Samstag verkaufen, sind erst in diesem Jahr frisch gespendet worden und wurden von uns bisher noch nirgendwo anders angeboten.

Pro KILO Bücher kassieren unsere Kinder 3,- €