Michelfilme statt Kindergruppen

Liebe KILA Familien, in dieser Woche wird es keine regulären Kindergruppen mehr geben.

Statt dessen bieten wir am Mittwoch für alle Kinder (deren Eltern das ok finden) einen Abschied von Michel aus Lönneberga. Seit den Sommerferien haben uns seine Geschichten im KILA begleitet und zu jeder Geschichte haben wir einen passenden Vers aus den Evangelien an unsere Jahresthema Wand im Himmelgarten geschrieben.

Am Mittwoch zeigen wir im Gemeinde Saal vom Blasii Pfarrhaus von 15.00-18.00Uhr alle Filme von Michel aus Lönneberga.

Wir werden die Stühle der Kinder soweit auseinander stellen, dass die üblichen Sicherheitsabstände eingehalten werden und wir bitten alle Beteiligten die dabei sein wollen, ihren Mundschutz aufzulassen. Wenn es zu viele Teilnehmer werden ziehen wir um in die Blasii Kirche. Bitte schreibt mir deshalb über whatsapp oder email (frank.tuschy@t-online.de) wenn eure Kinder kommen werden damit wir uns rechtzeitig darauf einstellen können.

Sollte sich an den Planungen der Heilig Abend Kurzgottesdienste auf dem Basii Kirchplatz noch etwas ändern, informiere ich euch.  Ansonsten sehen wir uns vielleicht am Heiligen Abend um 16 oder 17 oder 23Uhr auf dem Blasii Kirchplatz.